Öffnung am Samstag, 12.06.21

Liebe Freunde des ausgelassenen Badespaßes,

bald ist es endlich soweit!

Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, am letzten Wochenende hieß es endlich "Wasser marsch!" und wir freuen uns sehr zu verkünden, dass am

Samstag, den 12.06.21

unser schönes Freibad seine Tore öffnen wird!

 

Natürlich gibt es, wie im letzten Jahr, ein ausgearbeitetes Hygienekonzept, welches für euch vor allem diese wichtigen Infos enthält:

Es wird zwei Möglichkeiten für euch geben, das Freibad zu betreten:

 

  1. Mit einer Jahreskarte für das Freibad (Familien- oder Einzelkarte)
  2. Mit einer 12er-Karte.

Die aktuellen Preise könnt ihr unserer homepage entnehmen.

 

Wo und wie könnt ihr eure Karten im Vorverkauf erwerben?

 

Die nächsten Samstage vor Eröffnung und am Eröffnungstag wird es eine Vorverkaufsstelle im Freibad von 09-12 Uhr geben. Natürlich könnt ihr auch gerne über unsere Mail bestellen unter

 

info@freibad-nettlingen.de

 

Es wird während der Saison keine Möglichkeit geben, vor Ort eine Tageskarte zu kaufen. Aber natürlich liegen 12er Karten auch am Kiosk im Freibad während der Saison aus.

Der Grund, warum wir diese Art des Einlasses wählen, ist Folgender: Die 12er Karten sind nummeriert und euer Name auf der Nummer hinterlegt. Das erspart es euch, jeden Tag eure Angaben zwecks Corona-Nachverfolgung zu hinterlegen und unseren Schwimmaufsichten ermöglicht es einen reibungslosen und schnellen Ablauf beim Einlass. Eine Maßnahme, die sich letztes Jahr sehr bewährt hat. Sobald wir wieder eine Freibadsaison ohne Corona haben, wird es natürlich auch wieder ganz normale Tagestickets geben, dieses Jahr ist uns das leider noch nicht vergönnt.

 

Was euch wahrscheinlich noch brennend interessiert sind natürlich die täglichen Öffnungszeiten!

 

Kernzeiten:

 

Mo-Fr: 14:30 - 18:00 Uhr

Sa-So: 12:00 - 18:00 Uhr

 

Flexzeit (bei schönem Wetter und verfügbarer Badeaufsicht):

 

Mo-Fr: 13:00 - 19:00 Uhr

Sa-So: 11:00 - 19:00 Uhr

 

Die Öffnungszeiten findet ihr immer tagesaktuell auf unserer Homepage:

 

freibad.nitilon.de

 

Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison mit hoffentlich Top-Wetter, vielen neuen und alten Gesichtern und einer menge Spaß! Bis bald im Freibad!

 

Herzlichst

Euer Team der Bürgeraktion Freibad Nettlingen e. V.

Lisa Elias