Eröffnung am 03.06.2023 um 12 Uhr

Freibad Übersicht

Liebe Freunde des ausgelassenen Badespaßes!

Wir freuen uns sehr, am Samstag, 03.06.23, ab 12 Uhr unser schönes Freibad wieder zu öffnen. Kommt vorbei und erlebt, was es Neues gibt - der Eintritt ist an diesem Tag kostenlos!

Die Abo-Karten sind wieder im Kiosk hinterlegt und können abgeholt werden. Dort können auch 12er und Saisonkarten erworben werden (für die aktuellen Preise schaut bitte hier).

Diese Saison starten wir mit einem Testbetrieb. Ihr könnt nun erstmals Eintrittskarten mit Karte bezahlen.

Die Öffnungszeiten könen auch dieses Jahr wieder schwanken. Schaut daher vorher auf unsere Homepage (freibad-nettlingen.de) oder ruft bei Tefi an, um die tagesaktuellen Öffnungszeiten zu erfahren.

Wir freuen uns sehr auf die Saison 2023 mit hoffentlich Top-Wetter, vielen neuen und alten Gesichtern und einer menge Spaß! Bis bald im Freibad!

Euer Team der Bürgeraktion Freibad Nettlingen e.V.

Gepostet in den Kategorien eroeffnung und veranstaltungen

Sebastian Sdorra