Saisionende 2023

Freibad Übersicht

Liebe Freunde des Nettlinger Freibads!

Die Badesaison neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf einen leider etwas regnerischen Sommer zurück. Dennoch hatten viele Besucher*innen Spaß bei uns im Freibad, wir konnten durch einen weiteren Schwimmkurs wieder Kindern das Schwimmenlernen ermöglichen und haben ein paar tolle neue Badaufsichten im Team. Auch der Kiosk wurde mit neuen Mitarbeiterinnen mit frischem Wind versorgt und der Kiosk hat einen frischen Anstrich bekommen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen ehrenamtlichen Helfenden und natürlich auch unseren tollen Gästen für die harmonische Saison bedanken. Morgen ist der letzte Badetag, kommt gern nochmal vorbei und genießt mit uns den letzten Tag.

Gepostet in der Kategorie saison

Sebastian Sdorra